Spartenversammlung

Am Freitag fand die alljährliche Spartenversammlung im Vereinsheim NullNeun statt. Insgesamt waren 12 Mitglieder der Sparte anwesend:
Jenni, Wencke, Birthe, Svenja, Niels, Holger, Björn, Peter L., Peter W., Dirk, Henrik A. und Malte.
Niels hat an diesem Tag leider nach 13 Jahren seinen Rücktritt vom Amt des Spartenleiters erklärt. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an Niels für die hervorragende Arbeit!
Als neuer Spartenleiter wurde Malte ohne Gegenstimme gewählt.
Insgesamt wurden folgende Ämter besetzt:
Spartenleiter: Malte Blohm
Beisitzer: Niels Evers, Dirk Erichsen
Kassenwart: Niels Evers
Kassenprüfer: Peter Langenkemper
Pressewart: Sven Sörensen

Als weiterer Punkt musste über das Ballgeld abgestimmt werden. Aufgrund der stark gestiegenen Ballpreise und einem erhöhtem Ballverbrauch durch eine Mehrzahl an Mannschaften sind unsere Ballkosten stark angestiegen.
Ein Teil hiervon wird vom Verein getragen. Der restliche Betrag muss leider über eine Erhöhung der Selbstbeteiligung an den Trainingsbällen aufgefangen werden. Daher kosten die Trainingsbälle ab sofort 10 Euro pro Rolle.

Zuletzt wurde über die Besetzung der Mannschaften diskutiert. Das Grundgerüst der Mannschaften steht. Eine genaue Einteilung wird jedoch erst in den nächsten Wochen stattfinden, da es noch einige personelle Unklarheiten gibt.

(MB)