Oldesloer Doppelturnier

Am Wochenende fand das mittlerweile 34.Oldesloer Doppelturnier statt, wo auch der TSV Glücksburg mit einer sehr kleinen Fraktion vertreten war.
Beim Doppel am Samstag spielten Jenni Bock und Keike Schröder in der A-Klasse mit. In ihrer Dreiergruppe mussten sie sich zunächst einer Bergstedter Paarung in zwei Sätzen 16/17 geschlagen geben. Gegen Biemann/Decken vom Elmshorner BC wäre ein Weiterkommen aber trotzdem noch möglich gewesen. Am Ende eines hart umkämpften Spiels mussten sie sich aber leider knapp in drei Sätzen geschlagen geben.
Joe hatte mit seinem Partner Thies Möhring vom TSV Lohe-Rickelshof im Herrendoppel B etwas Lospech. In ihrer Gruppe mussten sie sich direkt den beiden späteren Finalisten (Struck/Grunwald von SSW und Jacobs/Wagner vom TSV Trittau) geschlagen geben und auch das dritte Spiel ging knapp verloren.

Beim Mixed am Sonntag war für Jenni und Thies im Mixed A nicht viel zu holen. Zu übermächtig waren die allesamt deutlich höher spielenden Gegner.
Im Mixed C hatte Joe mit Partnerin Keike abermals Lospech und wieder die beiden späteren Finalisten in der Gruppe. Beide spielen gingen in drei Sätzen verloren. Trotzdem kamen die beiden aber als bester Gruppendritter ins Viertelfinale. Dort war dann allerdings Endstation.

(MB)