Erfolgreicher Bezirkspokal U11-U19

Beim Bezirkspokal am Wochenende in Harrislee konnten unsere jungen Nachwuchstalente durchweg gute Ergebnisse erzielen.
Bei den Jüngsten in der Klasse U11 spielte Kristina ein besonders gutes Turnier und sicherte sich im Einzel einen hervorragenden 1.Platz. Ebenfalls sehr erfolgreich in dieser Altersstufe waren Jennifer und Alex, die sich im Doppel den Turniersieg sicherten und im Einzel jeweils das Halbfinale errreichten.
In U13 war vom TSV nur Erik am Start. Er erreichte am Ende einen 8. Platz im Jungeneinzel.
In der Altersklasse U15 konnte sich Luisa zwei Podestplätze erspielen. Im Einzel musste sie sich nur der späteren Turniersiegerin geschlagen geben und erreichte Platz 3. Im Mädchendoppel mit Finja wurde es nach einem spannendem Halbfinale (21:19 im dritten Satz) sogar ein 2.Platz.
Bei den Ältesten wurden die Klassen U17 und U19 zusammen ausgespielt. Dort reichte es für Dennis bei seinem ersten Turnier noch nicht für eine vordere Platzierung.

(MB)