Saisonvorschau Teil 1: Team 2

Unsere zweite Mannschaft geht in dieser Saison erneut in der Bezirksliga an den Start. Ziel ist es, den vierten Platz aus der Vorsaison zu bestätigen oder gar zu verbessern.
Die Chancen hierfür stehen gut, da diese Platzierung im letzten Jahr erreicht wurde, obwohl man häufig nur mit einer Dame antreten konnte. In der neuen Saison wird es in dieser Hinsicht besser werden, da Christina Eickhoff nach ihrer studienbedingten Pause wieder in die Mannschaft zurückkehren wird.
Leider wird man zu Saisonbeginn noch wieder auf Birthe verzichten müssen, doch diese Lücke sollen Keike und Inke bis zu Birthes Rückkehr schliessen.
Bei den Herren ergibt sich im Vergleich zur Vorsaison nur eine Veränderung. Peter Langenkemper wird in diesem Jahr für die dritte Mannschaft starten. Den frei gewordenen Platz im 2.Einzel und 2.Doppel wird Oliver Heine übernehmen, der im Sommer von Schleswig 06 zu uns gewechselt ist.
Weiterhin werden Bastian Bork, Dirk Erichsen und Peter Wenzel für unsere zweite Mannschaft auf Punktejagd gehen.
Saisonbeginn ist am 03.10. um 18 Uhr, wenn die SG Kopperby/Kappeln in Glücksburg zu Gast ist.


Team 2
v.l.n.r.:Bastian, Oliver, Christina, Dirk, Birthe, Peter, Keike

(MB)