Saisonvorschau Teil 2: Team 3

Bei unserer dritten Mannschaft hat sich sowohl mannschaftsintern als auch in der Liga einiges getan. Neuer Mannschaftsführer ist Peter Langenkemper, der letzte Saison noch in der zweiten Mannschaft gespielt hat. Des weiteren werden Henrik Frisenberg, Henning Brodersen, Janis Stöckmann und Holger Cherubin auf der Herrenseite den Kern der Mannschaft bilden, von dem wir uns eine Menge Punkte erwarten.
Bei den Damen wird in diesem Jahr auf die Jugend gesetzt. Svenja Dürkob und Marianne Arp (Neuzugang aus Schafflund) sollen als Stammspielerinnen erste Erfahrungen im Erwachsenenbereich sammeln.
Eine Saisonprognose zu stellen ist sehr schwer, da lediglich drei Mannschaften aus der letzten Saison in der Liga verblieben sind.
Bei insgesamt vier neuen Aufsteigern, sollte es aber für unsere Mannschaft realistisch sein, nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben.

Mannschaftsfoto folgt...

(MB)