Kreismeisterschaften U11-U17 in Glücksburg - Ergebnisse

Am 19./20. September fand für unsere Jugendlichen ein ganz besonderes Highlight statt. Die Kreismeisterschaften der Junioren wurden in der heimischen Rudehalle in Glücksburg ausgetragen. Mit Annika Erichsen, Jennifer Petersen, Luisa Kantelberg, Finja Lehuniak, Kristina Geer, Nico Marquardt, Dennis Menzel, Alexander Damerow und Erik Hertel nahmen insgesamt neun Glücksburger Nachwuchstalente an den Titelkämpfen teil.
Besonders erfolgreich waren wir in der jüngsten Altersklasse U11, wo Kristina und Annika gemeinsam den Kreismeistertitel im Mädchendoppel holten. Anschließend krönte sich dann Annika noch zusätzlich mit dem Titel im Mädcheneinzel. Komplettiert wurde das gute Ergebnis durch einen Vizemeistertitel von Jennifer im Doppel sowie einem 4 Platz (Jennifer), 5. Platz (Kristina) und 7.Platz (Alex) im Einzel.
In der Altersklasse U13 waren Nico und Erik gemeinsam im Doppel am Start und errangen einen guten 6.Platz. Im Einzel kam Nico mit einem 5.Platz schon nah ans Treppchen und Erik wurde am Ende 12..
In der Altersklasse U15 waren es Luisa und Finja , die gute Mittelfeldplätze erreichten. So erreichten sie im Doppel gemeinsam den 5. Platz und im Einzel Luisa den 8. und Finja den 10. Platz. Luisa war noch zusätzlich im gemischten Doppel am Start, wo sie mit Tjark Schröder vom SSV Schafflund nur sehr knapp das Treppchen verpasste.
In der ältesten Altersklasse U17 vertrat Dennis als einziger den TSV Glücksburg. Er erzielte am Ende den 11.Platz.

Zu den Ergebnissen

Mädcheneinzel U11

Jugeneinzel U11

Mädcheneinzel U13

Jugeneinzel U13

Mädchendoppel U13

Jungendoppel U13

Mixed U13