Erster Punktgewinn für Team 3

Im Spiel beim TSV Nord Harrislee konnte unsere dritte Mannschaft den ersten Punktgewinn der Saison einfahren. Dabei mussten beide Teams jeweils auf ihren ersten Herren verzichten. Henrik ist nach seiner Verletzung aus dem Heimspiel leider noch nicht wieder einsatzfähig, wurde jedoch durch Ersatzmann Jörg Kuhnert sehr gut vertreten.
Im ersten Herrendoppel waren also Jörg und Henning nach langer Zeit mal wieder gemeinsam auf dem Feld und konnten sicher den ersten Punkt einfahren. Harrislee konnte das Ergebnis jedoch durch Siege im 2.Herrendoppel (Janis und Holger) und Damendoppel (Svenja und Inke) zunächst wieder drehen, ehe Jörg im ersten Einzel souverän den Ausgleich erzielte.
Nachdem das Dameneinzel an Harrislee ging und das Mixed an Glücksburg, mussten die beiden verbliebenen Herreneinzel über das Ergebnis entscheiden.
Peter siegte dabei im 2.Herreneinzel souverän in zwei Sätzen und erzielte sicher den wichtigen vierten Punkt.
Und nachdem Janis den ersten Satz 21:9 gewinnen konnte, standen die Zeichen bereits auf Auswärtssieg. Jedoch kämpfte sich sein Gegner in das Spiel zurück, so dass das Spiel doch noch in drei Sätzen verloren ging.
Somit trennten sich die Mannschaften am Ende also unentschieden 4:4.


Vollbesetzte Tribüne

Peter und Janis im Einzel


(MB)