Glücksburg - Schleswig 3:1

Am heutigen Sonntag morgen kam es in der Glücksburger Rudehalle zum Doppelpunktspiel zwischen Glücksburg und Schleswig.
Unsere zweite Mannschaft spielte gegen den aktuellen Bezirksliga-Spitzenreichter Schleswig 06 III. Dabei feierte Birthe ihr Comeback nach ihrer Babypause und konnte sich gleich durch einen Sieg im Mixed in die Siegerliste eintragen. Durch weitere Siege von Bastian und Olli im zweiten Herrendoppel und im ersten und zweiten Herreneinzel, konnte ein 4:4 gegen die junge Schleswiger Mannschaft erzielt werden.
Zeitgleich spielte unsere dritte Mannschaft gegen die fünfte Vertretung von Schleswig 06. Durch Siege in den beiden Herrendoppeln, sowie in den drei Herreneinzeln konnte der erste Saisonsieg in der Bezirksklasse eingefahren werden. Dadurch konnte sich unser Team von den 6. auf den 3. Tabellenrang verbessern.

(MB)