Annika Erichsen erfolgreich bei der Landesmeisterschaft U13

Annika Erichsen nahm als einzige Glücksburgerin bei den Landesmeisterschaften U13 in Neumünster teil, wofür sie sich auf der vergangenen Bezirksmeisterschaft mit einem 2.Platz im Einzel und einem 1.Platz im Doppel qualifiziert hatte.
Gegen die besten Spielerinnen des Landes konnte sie sehr gut mithalten, auch wenn sie in ihrer Altersklasse noch zum jüngeren Jahrgang gehört.
Im Einzel überstand sie die Vorrunde und belegte am Ende den 9.Platz. Im Mädchendoppel mit Vanessa Karklinat überstand sie ebenfalls die Vorrunde. Im der Hauptrunde verpassten die beiden in einem sehr spannenden Spiel äußerst knapp mit 23:25 im dritten Satz das Halbfinale. Dies bedeutete dann am Ende ein 5.Platz im Doppel. Ein toller Erfolg für das Glücksburger Nachwuchstalent.
(MB)