TSV Glücksburg II holt Auswärtspunkt gegen Großsolt

Am gestrigen Dienstag war die Zweite zu Gast bei der SG Großsolt-Munkbrarup. Das Team musste auf Jesper Vajhoj und Henrik Andresen verzichten, konnte dafür aber erstmals auf Neuzugang Sebastian Rehbein bauen.Dieser sicherte an der Seite von Dirk Erichsen im 1.HD auch souverän den ersten Punkt.Während Spraul/Warmbier im DD unterlagen,waren auch Langenkämper/Heine in ihrem Doppel erfolgreich.Nachdem Inke Spraul das DE verlor,stand es 2:2.Erichsen/Warmbier wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und fuhren den dritten Punkt ein.Sebastian Rehbein siegte glatt im 3.HE,womit schon mal ein Punktgewinn feststand.Umkämpft dann das 2.HE mit Peter Langenkämper,sich in 3 Sätzen knapp geschlagen geben musste.Leider verpasste Oliver Heine auch in seinem Einzel den Sieg knapp,womit das 4 zu 4 Endergebnis feststand.
(SR)