Annika Erichsen mit starken Leistungen auf der Kreisrangliste in Schafflund

Unsere Nachwuchsspielerin Annika Erichsen belegte bei der Kreisrangliste in Schafflund am 15./16. Januar den 1.Platz. In einem starken Teilnehmerfeld konnte sie im Mädcheneinzel U13 ihrer Favoritenrolle gerecht werden und gab in keinem einzigen Spiel einen Satz ab.
Im Mädchendoppel ging Annika mit Vanessa Karklinat aus Kropp an den Start. Beide haben im vergangenen Jahr schon einige Turniere bestritten und sich dafür entschieden auch in diesem Jahr die Saison gemeinsam zu spielen.
Da Vanessa in diesem Jahr bereits in der Altersklasse U15 an den Start geht, hatte das Mädchendoppel eine weitaus größere Aufgabe zu bewältigen als noch im letzten Jahr, wo beide bereits Kreis- und Bezirksmeister in der Altersklasse U13 waren.
Doch die gemeinsamen Trainigsstunden haben sich für die beiden bezahlt gemacht und so konnten Annika und Vanessa in der höheren Altersklasse einen verdienten 3.Platz belegen. Durch dieses beachtliche Ergebnis haben sich beide für die Bezirksrangliste am 29./30.01. in Harrislee qualifiziert.



(MB)