Team 3 brennt Feuerwerk gegen Schleswig ab

Die dritte Mannschaft des TSV Glücksburg 09 machte gegen den Verfolger aus Schleswig genau da weiter, wo sie gegen Husum aufgehört hatte und entfachte ein wahres Feuerwerk an Spielfreude.
Dabei mussten die tapferen Glücksburger, wie leider schon so oft in dieser Saison einem 0:2 Rückstand hinterher laufen, ohne zuvor einen einzigen Ball gespielt zu haben, da ein Ersatz für die langzeit Verletzte Marianne nicht zur Verfügung stand. Hiervon ließ die selbstbewusst aufspielende Truppe um Kapitano Peter sich jedoch nicht entmutigen und gewann jedes der ausgetragenen Partien. Am Ende hieß es daher auch folgerichtig 6:2.
Das scheinbar klare Ergebnis täuscht allerdings etwas über den Spielverlauf. Die Gäste aus Schleswig waren über weite Strecken durchaus ebenbürtig und mussten sich in vier Partien erst im dritten Satz geschlagen geben. Dennoch war der Sieg der Gastgeber auch der Höhe nach nicht ganz unverdient. Sie waren die kompaktere und konstantere Mannschaft. Alle Akteure zeigten eine überdurchschnittliche Leistung, gegen die kein Kraut gewachsen war.
Wenn diese Form anhält, wird es für jeden Gegner schwer, in Glücksburg zu punkten.

(PLN)