Saisonvorschau Team 2

Mit mehreren Verstärkungen und somit einem breiten Kader bläst unsere 2.Mannschaft zur Attacke in der Bezirksliga. Eine komplett neue Zusammensetzung gibt es bei den Damen. Inke Spraul wollte gern nur noch auf Kreisebene spielen und spielt daher in der kommenden Saison beim TSV Nord Harrislee, während Birthe Warmbier den Großteil der Saison im Ausland verbringt.
Neue Stammdamen werden daher Janine Wessel und Sandra Grudda, welche beide vom TSV Nord zu uns gewechselt sind. Als Aushilfsdame steht wie in der letzten Saison Jana Lindemann bereit.
Auf der Herrenseite verliess Dirk Erichsen die Mannschaft Richtung Team 3. Im Gegenzug hat sich Oliver Liepelt vom TSV Großsolt unserer 2.Mannschaft angeschlossen.
Der restliche Stamm - Sebastian Rehbein, Henrik Andresen, Janis Stöckmann, Casper Rasmussen - bleibt der Mannschaft erhalten.
Als "Joker" steht Uli Böhm für Team 2 bereit. Der ehemalige Leistungsträger der 1.Mannschaft hatte zum Ende der letzten Saison nach langer Verletzungspause sein Comeback in Team 3 gegeben und wird nun für einzelne Spiele unser Bezirksligateam verstärken. Für einen dauerhaften Einsatz reicht es bei ihm leider noch nicht.
Die hochmotivierte Mannschaft hat als ehrgeiziges Saisonziel nichts geringeres als Platz 1 ausgerufen, wobei die Mannschaften von der Kameradschaft St. Jürgen sowie vom letztjährigen Vize TSV Nord Harrislee die härtesten Konkurrenten auf dem Weg dorthin sein dürften.
Zum Saisonauftakt geht es am 01.09. zum Vorjahres-Dritten, die SG Großsolt/Munkbrarup. Der 1.Aufschlag erfolgt um 16:00 Uhr.

Kader:
Ulrich Böhm, Sebastian Rehbein, Casper Rasmussen, Henrik Andresen, Janis Stöckmann, Oliver Liepelt
Janine Wessel, Sandra Grudda, Jana Lindemann, Birthe Warmbier


(MB)