Team 1 gewinnt letztes Saisonspiel mit 8:0

Zur Frühstückszeit am Sonntagmorgen bat unsere Erste zum letzten Tanz der Saison. Gegner Schleswig 06 III. Der feststehende Landesligameister um „Birthday Girlie“ Wiebke bestach schon vor dem Spiel durch allgemeines Lächeln mit Feierlaune. Personell ging es dann auch noch einmal in Bestbesetzung zur Sache, Jan beschränkte sich aufgrund seiner Knieprobleme allerdings nur aufs Mixed. Daher sahen die 10 Glücksburger Zuschauer nach der blohmschen Eröffnungsrede Finn und Malte im 1.HD. Beide holten einen souveränen Zweisatzerfolg, mit einem gastfreundlichen 2.Satz. Das „Projekt B“ mit Spieler Sörensen und Basti im 2.HD benötigte diesmal drei Durchgänge, wahrscheinlich wollten sie sich selber noch einmal auskosten. Eine Augenweide nochmal zum Saisonende unser Damendoppel. Hilke und Wiebke gaben wieder einmal eine gute Figur ab und sorgten für das 3 zu 0. Das 4 zu 0 besorgte Hilke dann im DE gleich noch hinterher, bevor Finn im 1.HE das vorentscheidende 5 zu 0 markierte. Der Blohm „netzte“ dann höchstselbst in Spartenführermanier zum 6 zu 0 ein, bevor Jan und Wiebke völlig ungefährdet das 7 zu 0 gegen überforderte Gegner herausschossen. Das 8 zu 0 zu besorgen war dann an Basti, der diesmal, überraschenderweise, bereits nach zwei Sätzen den Endstand hergestellt hatte. Ein toller Abschluss einer tollen Saison für unsere Erste. Wir freuen uns schon auf die Verbandsligasaison, erst einmal muss der Aufstieg aber kräftig gefeiert werden am nächsten Samstag, ganz nach Glücksburger Art.



1.HD

Blohm / Demuth

Dohrn / Koch 21:13 21:19   1:0
2.HD Bork / Sörensen Barz / Karklinat 21:13 17:21 21:13 1:0
DD Baumert / Wald Borth / Reichstein 21:09 21:12   1:0
Mx Baumert / Dzieminski Reichstein / Koch 21:10 21:07   1:0
DE Wald Borth 21:16 21:16   1:0
3.HE Bork Karklinat 21:11 21:13   1:0
2.HE Blohm Barz 21:12 21:19   1:0
1.HE Demuth Dohrn 21:06 21:11   1:0

(SR)