TSV siegreich in der Hobbyrunde


Am vergangenen Freitag ist die erste Hobbyrunde des Kreises Schleswig-Flensburg zu Ende gegangen. Leider haben an dieser Runde nur zwei Mannschaften - TSV Nord Harrislee und TSV Glücksburg 09 - teilgenommen. Entsprechend schnell ging die "Saison" über die Bühne. Beim Hinspiel in Harrislee konnten sich die Spieler des TSV Nord nach hart umkämpften Spielen deutlich mit 5:1 durchsetzen. Lediglich Janek gelang der Ehrenpunkt im Einzel für uns Glücksburger. Im Rückspiel in Glücksburg konnte dann aber das Ergebnis noch gedreht werden. Ebenfalls 5:1 hiess es am Ende, so dass die gewonnenen Sätze über den Sieger entscheiden mussten. Hier hatte der TSV Glücksburg leicht die Nase vorn. Somit kann sich unser Team als erster Hobbyrundenmeister feiern lassen.
Siegreich für Glücksburg waren: Björn, Sebastian, Jan, Peter, Wolfgang und Janek.
(MB)