Landesrangliste / Bezirksrangliste O19 – Glücksburger ganz vorne mit dabei !

Kurz vor Saisonbeginn nahmen viele Glücksburger/-innen am vergangenen Wochenende noch an der Landesrangliste in Rendsburg teil. Gespielt wurde nicht nur im A-Feld, sondern auch im B-Feld (bis Bezirksliga). Hierbei konnte der TSV einige vordere und sogar zwei erste Plätze erreichen.
Am Samstag verpassten Sascha Schulz und Jasmin Kurpjeweit mit ihrem 4.Platz im Mixed A das Podest knapp. Besser machte es Bastian Bork mit unserem ehemaligen 09’er Malte Blohm, welche nach drei Sätzen im Finale im Herrendoppel A unterlagen und den 2.Platz erreichten. Auch Jasmin Kurpjeweit sicherte sich mit Partnerin Martina Bauer einen guten 2. Platz im Damendoppel A .
Im Mixed B sicherte sich Julia Temme ungefährdet mit ihrem Harrisleeer Partner den ersten Platz.
Am Sonntag ging es dann mit dem Herreneinzel A, Damen- und Herrendoppel B weiter. Nachdem sich Sebastian Böhm im Herreneinzel A nach einer knappen Halbfinalniederlage noch den dritten Platz sicherte, Annika Erichsen und Julia Temme im Damendoppel B nach verlorenem Finale sich mit dem 2. Platz zufrieden geben mussten, schaffte unser alter Haudegen Dirk Erichsen mit seinem Doppelpartner im B-Feld den Sprung ganz nach oben.
Alles in Allem war es ein sehr erfolgreiches Wochenende für den TSV.
Am kommenden Freitag startet dann für unsere “Zwote” der Punktspielbetrieb in Mildstedt, die erste und dritte Mannschaft haben ihren Saisonauftakt eine Woche später.