Jugendbezirksmeisterschaft

Ein erfolgreiches Wochenende für die zwei Nachwuchsspielerinnen, Saskia Scharfenberg und Annika Erichsen geht zu Ende.
Am Samstag und Sonntag waren die Bezirksmeisterschaften in Breklum und unsere Jugendlichen konnten sehr gut abschneiden. Im Mixed spielte Saskia mit Sebastian Böhm aus Schafflund und Annika mit Hendrik Johannsen, ebenfalls Schafflund, zusammen. Die Beiden trafen im Finale U17 aufeinander. Mit einer sehr guten Leistung von beiden Seiten gewannen aber dann Annika und Hendrik in zwei Sätzen. Weiter ging es mit dem Doppel. Da gab es für unser Duo keine große Konkurrenz und daher holten Saskia und Annika den Bezirksmeistertitel mit keinem Satzverlust. Am Sonntag starteten die Einzelmatches. Auch hier trafen sich am Ende Saskia und Annika im Finale U17 der Mädchen. Heute konnte Annika in zwei Sätzen überzeugen und holte sich den Podestplatz ganz oben. Die Zwei zeigten am Wochenende eine hervorragende Leistung und freuen sich an den Landesmeisterschaften gemeinsam teilnehmen zu können.